Service

Ist Ihr Feuerlöscher noch "Up to Date?"
Wussten Sie schon, dass im gewerblichen Sektor die regelmäßige Überprüfung (spätestens alle 2 Jahre) von Feuerlöschgeräten gesetzliche Pflicht ist? Wer sich nicht darum kümmert, dass seine Geräte "up to date" sind, riskiert hohe Strafen und Auflagen.
Kein Wunder: denn die Betriebssicherheit könnte leiden.
So kann es durchaus sein, dass ein Feuerlöscher im Ernstfall nicht mehr funktioniert, wenn sein Inhalt nicht alle paar Jahre erneuert wird.

Deswegen bietet Ihnen die Brandschutztechnik Quittek GmbH folgende Leistungen:

->Verkauf von Feuerlöschern und Zubehör
->Sachkundige Beratung nach DIN EN 3 BGR 133
->Prüfung und Instandhaltung von Feuerlöschgeräten aller Fabrikate
->Prüfung und Einbau von Rauch- und Wärme Abzugs-Anlagen (kurz: RWA-Anlagen)
->Prüfung und Einbau von Rauch- und Wärmegeräten (kurz: RWG)
->Prüfung von Brandschutztüren und Brandschutztoren
->Prüfung von Wandhydranten, Trockensteigleitungen
->Beschilderungen aller Art
->Verkauf von Rauch-, Gas- und Wassermeldern, Nothämmer, Rettungsleitern, Löschdecken, Feuerschutzschränken, Verbandskästen, etc.
->Schulungen über die Handhabung von Feuerlöschern in Theorie und Praxis


© by Quittek GmbH